Andreas Hütten Natur und Tierfotografie

Ich bin mir sicher,  dass ein Foto ein einzigartiges Zeugnis des Momentes ist, den man so nie wieder reproduzieren kann.

Über mich  


Mein Name ist Andreas Hütten, ich wurde 1988 in Nordhorn geboren. Der "Virus" Naturfotografie packte mich, als ich mir vor einigen Jahren meine erste Spiegelreflexkamera kaufte. Landschaft, Pflanzen und Tiere faszinieren mich sehr, deshalb versuche ich jede freie Minute in der Natur zu verbringen. Auch in der heimischen Flora und Fauna gibt es immer wieder neue Motive zu finden. Besonders gerne fotografiere ich einheimische Vögel, Säugetiere und Pflanzen, genieße es aber auch, immer wieder neue Gegenden und Länder zu erkunden und mich ab und zu auch mal mit neuen Themengebieten der Fotografie zu befassen. 

Denn wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern......

 

Making of hinter der Kulisse