Andreas Hütten Natur und Tierfotografie

Ich bin mir sicher,  dass ein Foto ein einzigartiges Zeugnis des Momentes ist, den man so nie wieder reproduzieren kann.

Gruppenworkshop Füchse

Die Dünen in den Niederlanden sind ein Paradies für Füchse. In der maritimen Dorflandschaft an der Küste, ist der Fuchs für viele Menschen eine fast tägliche Erscheinung. Die Tiere haben sich dort an den Menschen gewöhnt und daher gelingen an diesem Ort sehr schöne Bilder. Die Chancen das wir dort Tiere sehen liegen zwar nicht bei hundert Prozent, aber sie sind so groß das ich dort einen Workshop anbiete.

Es gibt dort aber nicht nur Füchse sondern auch viele andere Tiere z.B. Dammhirsche, Eisvögel, Kormorane, Schwäne und eine große Anzahl verschiedener Entenarten können in dem Gebiet fotografiert werden.







In Kooperation mit der Firma: 



Workshop

Fuchsfotografie 

Buchungszeitraum

dieser Workshop kann das ganze Jahr über stattfinden

Termine


Sa. 21.07.2018 Plätze verfügbar

Sa. 11.08.2018 Plätze verfügbar

Sa.08.09.2018 Plätze verfügbar

Sa. 27.10.2018 Plätze verfügbar




Workshopleiter

Andreas Hütten

Dauer

ca. 7 Stunden

Location

Niederlande

Teilnehmerzahl

min 6: max 10 Personen

Strecke zu Fuß

ca 4-6 km

Leistungen

intensive fotografische Betreuung, Zugang zum Gebiet, 1x Getränk im Restaurant, Parkplatzgebühren, komplett ausgearbeitete Workshopunterlagen, 15% Vergünstigung auf das komplette Sortiment der Firma Rollei. Leihobjektive der Firma Tamron gratis für Nikon und Canon Anschluss. Es können zwischen 3 verschiedenen Objektiven ausgewählt werden : 150-600 G2, 70-200 G2, 100-400. Objektive für Sony Anschluss auf Anfrage

Preis 

169,00€

Equipment

Spiegelreflexkamera, Objektiv ab 200mm Brennweite, Einbein ggf. Stativ