Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Marlies Bielenbeg
27.09.2017 17:28:15
Lieber Andreas,
herzlichen Dank für den tollen Fotokalender. Deine Fotos sind wirklich ganz besonders schön und ich kann nur jedem Deinen Kalender ans Herz legen.
Liebe Grüße
Marlies
Sabrina beyersdorf
19.07.2017 18:10:07
Hallo lieber Andreas ,

Ich kann nur immer wieder sagen wie viel Respekt ich für deine Arbeit habe !

An den Bildern zu sehen steckst du viel Zeit ,
und sehr viel Geduld rein

die Tiere in dieser Sicht zu sehen ist wunderschön es ist einfach Wahnsinn mach weiter so .

Liebe Grüße Sabrina
Martin Moers
08.03.2017 16:50:44
Hallo Andreas, ich bin immer wieder begeistert von deinen Fotos und verfolge deine Homepage und Facebookseite mit großer Spannung !
Hans Bahr
07.02.2017 08:47:32
Klasse Fotos,
wenn Du mal zu mir an die Küste kommen willst, gern. Speziell an der Nordseeküste findet man eine besonderes Licht
Frank Mers
10.10.2016 09:53:44
Hallo Herr Hütten,

tolle übersichtliche Homepage mit vielen, sehr schönen Fotos.
Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
Anzeigen: 5  10